Jubiläums-Fahrradverlosung für die Erstklässler bei HENZLER:

 

Schon wieder ist ein Jahr vorbei, daher war es am 26.9.18 wieder Zeit für unsere alljährliche Fahrradverlosung! Das Versicherungsbüro HENZLER verloste in Zusammenarbeit mit Seiler's Radsport ein schickes Mountainbike.

Dieses Jahr fand dieses tolle Event bereits zum 20 mal statt!

Teilnahmeberechtigt waren, wie immer, alle Erstklässler der Neuffener Grundschule.

Bürgermeister Matthias Bäcker hat als Glücksfee gewohnt hervorragende Arbeit geleistet und souverän die Gewinner gezogen:

Das schicke Mountainbike ging an Emilia Rosenberger, welche sichtlich glücklich war. Der zweite Preis, ein Fahrradhelm, ging an Greta Siebel.

Beim dritten Preis, eine Fahrrad-Trinkflasche konnten wir dieses Jahr gleich drei Gewinner ziehen:

Charlotta Kresteski, Ilayda Sasmaz und Antonio Kok. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern :)

 

Wer nicht aus der Losbox gezogen wurde musste nicht traurig sein: Damit niemand mit leeren Händen nachhause gehen musste, gab es für alle Teilnehmer noch einen Trostpreis.

 

Das Team vom Versicherungsbüro HENZLER wünscht den Gewinnerinnen und Gewinnern viel Spaß mit Ihren Gewinnen!

AKTUELLES