Wieder ein Fahrrad an die Erstklässler verlost:

 

Am 27.9.17 war es wieder soweit, das Versicherungsbüro HENZLER verloste in Zusammenarbeit mit Seiler's Radsport (http://www.seilers-radsport.de) ein schickes Mountainbike.

Teilnahmeberechtigt waren wie immer die Erstklässler der Neuffener Grundschule.

Bürgermeister Matthias Bäcker hat als Glücksfee wieder hervorragende Arbeit geleistet und souverän die Gewinner gezogen:

Das schicke Mountainbike wurde von dem überglücklichen Ferdinand Reichart gewonnen. Der zweite Preis, ein Fahrradhelm, ging an Thea Block und über den dritten Preis, eine Trinkflasche, konnte sich Jonas Geiger freuen.

 

Natürlich gab es wieder Trostpreise, den niemand soll mit leeren Händen nach Hause gehen.

 

Das Team vom Versicherungsbüro HENZLER wünscht den Gewinnern viel Spaß mit Ihren Gewinnen!

 

Das Bild zeigt v.l.n.r. Frank Henzler, Fabian Henzler, Matthias Bäcker, Dirk Maier, Tobias Hirner, Gunther Jahn, Alexander Krohmer

Vorne die Gewinner Jonas Geiger, Ferdinand Reichart, Thea Block

 

 

AKTUELLES